On Tour

REWE Brunch in Hamburg – Ottensen

Am 11. September 2016 gab es wieder den REWE Brunch von 11:00 – 16:00 Uhr in Ottensen. Der REWE Bezirksleiter Jens Timm moderierte den Brunch persönlich. Es gab kalte, warme Speisen, süße Leckereien und für reichlich Getränke wurde auch gesorgt. Markus (bekannt mit „Kleine Taschenlampe brennt“, NDW) sorgte so richtig für Stimmung. Yvonne König, Peter Sebastian und Frl. Menke und Tommy Vegas waren auch dabei. Tommy Vegas trat als Überraschungsgast auf. Tommy ist aktuell in den Top 10 Mallorca Charts vertreten. Der liebe gut gelaunte Peter Sebastian unterstützte das REWE Kellner Team vor seinem Auftritt. Eine Woche vor dem Brunch war Peter Sebastian auf dem Alstervergnügen an seinem eigenen Stand zu finden. Dort gab es tolle Preise an der Tombola. Wir wurden dort lecker mit selbst gemachten Kartoffelsalat und Bockwurst verköstigt.

Zugunsten der unfallgeschädigten Kinder e.V gab es eine große Tombola mit vielen Preisen. Das Event war super und die Stimmung war atemberaubend im REWE Markt. Vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr mit dabei?!

rewe-buffet

rewe-buffet-2

 

 

 

 

rewe-brunch-mit-ps